Anti-Aging

Anti-Aging

Wie bekomme ich eine frische und glatte Haut?

Anti-Aging ist ein Schlagwort in der Kosmetik Industrie, jedoch verbergen sich oft überzogene Ergebnisse und leere Werbeversprechen dahinter. Der Wunsch nach einem jugendlichen Aussehen jeder Frau/ jeden Mannes soll hier geweckt werden. Durch moderne und intelligente Verkaufsstrategien wird das Kaufverhalten beeinflusst, wodurch dann leider oft zu schnell zu überteuerten und teilweise weniger wirksamen Produkten mit einer aufwendigen und kostspieligen Verpackung gegriffen wird. Ob diese Produkte dann auch ihr Versprechen halten, bleibt leider offen.

Gesunde Hautpflege als echtes Anti-Aging!

Seien wir ehrlich und realistisch. Eine genetisch vorgegebene Alterung der Haut ist unausweichlich. Richtig ist aber auch, dass wir innerhalb der genetischen Anlagen viel tuen können. Der Alterungsprozess hängt nicht nur von den Genen, sondern auch von Unwelteinflüssen, Ernährung, allgemeinem Lebensstil und natürlich der richtigen Hautpflege ab.

Eine wissenschaftlich fundierte Hautpflege als echtes, wirkliches Anti-Aging, welches nicht ledeglich ein Werbe Anti-Aging darstellt, muss  wissenschaftlich-dermatologische Kriterien erfüllen.

  1. Es dürfen keine Inhaltsstoffe enthalten sein, die die Haut schneller altern lassen. Die meist verwendete Konservierungsstoffe zählen dazu.
  2. Es dürfen keine Substanzen enthalten sein, die Allergien auslösen können und die Haut krank machen. Parfüm, alle Duftstoffe, ätherische Öle und Konservierungsmittel gehören zu den häufigsten Allergieauslösern.
  3. Es dürfen keine billigen Paraffinöle oder andere synthetische Fette vorhanden sein. Auch viele fragwürdige Inhatsstoffe (18 Karat Gold, Sauerstoff, Kaviar ect.) gehören nicht in eine authentische Hautpflegeserie. Diese Stoffe haben oft keine Wirkung für die Haut oder können sogar zu unerwünschten Reaktionen fühern.
  4. Es müssen Wirkstoffe enthalten sein, die die Eigenfunktion der Haut und die Barrierefunktion der Epidermis optimal förden und versorgen. Hiermit ist sichergestellt das die Haut wirkungsvoll geschützt und regeneriert wird.


Fazit: Genau diese Kriterien sind in der einzigartigen Hautpflege von Dr. Baumann verwirklicht worden. Die Wirkung und Verträgichkeit überzeugen mich seid über 15 jähriger Erfafhrung mit Dr. Baumann bei meinen Kunden in der Anwendung und deren Ergebnissen. Sie erfüllt alle oben genannten dermatologischen Kriterien perfekt und stellt daher eine echte wirkungsvolle Anit-Aging Pflege da. Das garantiert das innerhalb der individuellen genetischen Grernzen das Optimium erreicht wird!







 









Share by:
t